Teilnahme­bedingungen

  • Je 5€ Einkaufswert erhalten Sie in Ihrem EDEKA-Markt / Ihrer MARKTKAUF-Filiale vom 01.04.2019 bis 22.06.2019 einen Treuepunkt.
  • Ausgenommen vom Einkaufswert sind Tabakwaren, Zeitschriften, Bücher, Pfand, Telefon- und Gutscheinkarten sowie alle Artikel aus dem Tchibo-Sortiment, Tankstellen, Kiosken und Vizenzmurr.
  • Die Treueaktion gilt ausschließlich in den teilnehmenden Märkten der EDEKA Südbayern Handels Stiftung & Co. KG und der Marktkauf Südbayern GmbH.
  • Schon ab 20 gesammelten Treuepunkten in Ihrem Sammelheft können Sie bis zum 6. Juli 2019 in einem der teilnehmenden Märkte Fiskars-Qualitätsprodukte als Treueprämie zum Treuepreis erwerben.
  • Treuepunkte aus anderen oder früheren Treueaktionen haben keine Gültigkeit.
  • Händler und sonstige Wiederverkäufer sind von der Teilnahme an der Treueaktion ausgeschlossen.
  • Eine Barauszahlung der Treuepunkte ist nicht möglich.
  • Die angebotenen Fiskars-Qualitätsprodukte können während der Treueaktion auch ohne Treuepunkte zum regulären Verkaufspreis erworben werden.
  • Sollten infolge unvorhergesehener Ereignisse Treueprämien nicht mehr verfügbar und auch nicht in einem angemessenen Zeitraum nachlieferbar sein, behält sich EDEKA / MARKTKAUF vor, diese gegen mindestens gleichwertige andere Prämien zu ersetzen.
  • Die Rückgabe einzelner Treueprämien aus Geschmacksgründen ist ausgeschlossen.
  • Reklamationen der Treueprämien sind während der Treueaktion in den teilnehmenden Märkten geltend zu machen. Nach Beendigung der Treueaktion ist ausschließlich die Fiskars Germany GmbH, Kölner Straße 10, 65760 Eschborn, Tel. +49 (0) 800 – 0051810 als Hersteller für Reklamationen zuständig.